Auszeichnung beim BrandEx für VOSS+FISCHER

Folie1

Wir sind Gewinner beim diesjährigen BrandEx Award!

In der Kategorie „Best Brand Activation“ haben wir mit der PowerTour 2022, die wir für Caparol umsetzen durften, Silber geholt.

Eine Roadshow, zwei Cubes. Unter dem Motto „The Power of Surface“ waren wir als Teil des Marken-Relaunches von April bis Mai an 30 Standorten des Farbengroßhandels in ganz Deutschland unterwegs. Ziel war es dabei, die Bindung von Bestandskunden zu erweitern und Neukunden aus der Branche des Malerhandwerks mit Caparol zu connecten.

Der BrandEx Award kürt seit 2019 herausragende Kreativleistungen der Live-Kommunikationsbranche mit der begehrten Auszeichnung für Einreichungen in diversen Kategorien. 2023 wurden die Auszeichnungen zum fünften Mal vergeben.

Danke an unseren Kunden und an unser tolles Team und dessen Einsatz, ohne den diese Roadshow nicht möglich gewesen wäre! 

Mehr Infos zum Projekt


 
 
zurück nach oben