Ein
frisches Promotion-Konzept haben wir für die
Limonadenmarke bizzl realisiert. Dabei galt es für unsere Kommunikationsexperten die bisher größte Consumer-Promotion
der bizzl-Markengeschichte in eine internationale Großveranstaltung
einzubetten.
Jung,
frisch und individuell – nach einem Konzept der Lead-Agentur DAMM &
BIERBAUM entwickelten wir ein anlassgerechtes Promotion-Szenario, um
diese Attribute bei der Präsentation der hessischen Traditionsmarke bizzl der
Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG in den Mittelpunkt zu rücken.
Integriert in eines der größten und renommiertesten Electronic Dance
Music-Festivals (EDM) der Welt, dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Frankfurt, konzeptionierten wir einen
aufmerksamkeitsstarken Markenauftritt. Mit Chill-Out Zone, Liegestühlen, Bar
und einem Fun-Modul, in dem man buchstäblich auf Tauchstation gehen konnte –
ein überdimensionierter Bälle-Pool, der das zentrale Element auf der Fläche
bildete – lockte die Festivalbesucher auf die Aktionsfläche.
Ein tolles Projekt, eine perfekte Umsetzung und sichtlich viel Spaß für zahlreiche Festivalbesucher auf der Aktionsfläche attestierte dann auch bizzl nach erfolgreichem Abschluss den beteiligten Unternehmen VOSS+FISCHER, DAMM & BIERBAUM, H&L Design, Medienreich, Skyliner und dem Veranstalter BigCityBeats.