2.500 internationale Mitarbeitende, ein Kick-Off!

Das Wirgefühl in Corona- und Homeofficezeiten stärken und die Mitarbeitenden auf das nächste Geschäftsjahr vorbereiten.

Mit hohem technischen Aufwand wurde das „Home“ der Deutschen Leasing AG, die Unternehmenszentrale in Bad Homburg in eine professionelle TV-Studiolandschaft verwandelt. Insgesamt sieben unterschiedliche Settings für die unterschiedlichen Programmpunkte wurden für die 4-Stunden-Konferenz eingerichtet und bespielt.

 

Zur Einstimmung gab es am Tag zuvor bereits ein Management-Meeting mit rund 200 Zuschauern aus dem Top-Level, welches ebenfalls über die eigens programmierte Webplattform gesendet wurde. Die Interaktive Einbindung der Mitarbeitenden wurde durch online Chatfunktionen, Q+A Sessions und Votings umgesetzt.

 

Am Tag nach dem großen Kick-Off wurden die 2.500 Mitarbeitenden in insgesamt vier Geschäftsbereichs-Veranstaltungen aufgeteilt und parallel aus zwei Studiobereichen gesendet. 


 

Kunde

Deutsche Leasing AG

 

Weitere Impressionen

 
zurück nach oben