Auch im Jahr 2020 kamen die Mitarbeiter von Universal Investment zu ihrer internen Weihnachtfeier zusammen. In enger Zusammenarbeit wurde ein digitales Multichannel Event für über 900 Teilnehmer aus fünf verschiedenen Ländern organisiert. Es wurde zunächst an alle Teilnehmer zentral die Rede des CEO gestreamt und im Anschluss teilten sie sich in Gruppen auf.

In insgesamt 65 digitalen Workspaces kamen Mitarbeiter/innen zusammen und konnten im Vorfeld aus beispielsweise einer digitalen Weinprobe, einem Online-Escape-Room oder einem Online-Activity-Game eine gemeinsame Aktivität auswählen. Ein gesicherter Zugang zu einer eigens im CI gestalteten Online-Portal sorgte für den perfekten Rahmen der Veranstaltung. 

 


 

Kunde

Universal-Investment-Gesellschaft mbH

 

Weitere Impressionen

 
zurück nach oben