In der Kampagne „British Intelligence“ mit Nicholas Hoult zeigt Jaguar sein Innovation Lab. Der Ort an dem geniale Ideen und neue Fahrzeuge entwickelt werden. Anknüpfend an die klassische Markenkampagne wird das Jaguar „Innovation Lab“ aus dem Londoner Untergrund in Kisten eingepackt und auf Deutschlandtour geschickt. In sechs deutschen Innenstädten werden leere Ladenflächen zum "Innovation Lab" umgebaut. Hier präsentiert sich der neue Jaguar F-Pace in seiner Entwicklungsstätte.

Außen raue Holzkisten, innen hochwertig inszenierte Ausstellungsstücke mit Exponaten und Erklärungen zu Design, Technik und Fahrvergnügen. Neugierig entdecken und erleben die Besucher alle Bestandteile des neuen SUVs. Ein intensives Markenerlebnis, das die Kampagne mit einer einzigartigen Umsetzung und Bildsprache erlebbar macht.

Mittels iBeacon-Technologie begeben sich die Besucher auf einen Inforundgang um das Fahrzeug und erhalten Informationen direkt aufs iPad. Bilder, Videos und Informationstexte lassen den Besucher den Jaguar F-Pace in all seinen Facetten kennenlernen. An der Soundbar können sie sich nicht nur den kraftvollen F-Pace Sound anhören, sondern ihn auch direkt aufs Smartphone laden.

Wir freuen uns über die Auszeichnungen des Innovation Lab on Tour beim Automotive Brand Contest 2016, beim German Design Award 2017 und beim Eubea 2016.
 

Kunde

Jaguar Land Rover Deutschland
 

Weitere Impressionen

Ausgezeichnet

 
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