Rund 1.000 Gäste waren dabei, als der BrandEx in Bronze an die Roadshow #PUREVELAR“ von Jaguar Land Rover Deutschland, konzipiert und realisiert von VOSS+FISCHER ging.


Für den Launch des Range Rover Velar entwickelte VOSS+FISCHER eine Einführungstour durch Deutschland mit dem Ziel, das skulpturale Design des Fahrzeuges zu inszenieren und dabei die Aufmerksamkeit des Betrachters uneingeschränkt auf das Auto und seine Optik zu lenken. Für diese Anforderungen wählte VOSS+FISCHER ein puristisches Frachtschiff, die MS Otrate, als Location. Mit der ungewöhnlichen Kulisse konnte einerseits eine Alleinstellung für die Präsentation erreicht werden, andererseits ließ sich die gewünschte Neugierde bei der Zielgruppe auslösen. Last but not least war es möglich, mit dem Schiff die gewünschten Veranstaltungsorte zentral anzusteuern. Das #PUREVELAR Schiff machte dafür nach dem Start in Potsdam Halt in mehr als 20 deutschen Städten. Die BrandEx Jury urteilte dazu: „Ein Auto in ein Schiff und die Roadshow auf der Wasserstraße – darauf muss man erst einmal kommen. Der Erfolg vor ungewohnter Kulisse, ein spannendes Konzept und 8.000 Gäste geben #PUREVELAR recht. Die Jury sagt Ahoi und Herzlichen Glückwunsch!“


Zum Projekt


 

Weitere Impressionen

Ausgezeichnet

 
zurück nach oben