Neben der umfassenden Information der ca. 2000 Aktionäre, Investoren und Pressevertreter steht die überzeugende Kommunikation der Innovations- und Finanzkraft des Unternehmens im Vordergrund. Ziel ist stets, eine hohe Bindung der Zielgruppe an den Konzern zu erreichen. Eine baulich-grafische Visualisierung des Geschäftsberichts macht die Linde AG für die Zielgruppe erlebbar und kommuniziert die relevanten Jahresthemen ansprechend. Dabei spiegelt der hohe Designanspruch der ‚Linde-Welt‘, die die Besucher durch das Internationale Congress Center in München führt, die Technologieführerschaft des Konzerns wider. Integriert sind Ausstellungssettings, die jeweils aktuelle Neuerungen des Konzerns auf anschauliche Weise inszenieren und die Aufmerksamkeit der Besucher fokussieren.

Entsprechend dem kommunikativen Anspruch der Linde AG und der optimalen Aktionärsführung und -information entwickelt VOSS+FISCHER ein Gestaltungskonzept, das die Philosophie und die Handschrift des Konzerns überzeugend transportiert. Neben der Verantwortung für Design und Raumarchitektur sind die umfassende Planung der Sicherheit, Akkreditierung, optimale Wegeführung, Veranstaltungsbau, Veranstaltungstechnik, Mediendesign, Regie sowie Personal- und Projektmanagement die Aufgabenbereiche.
 

Kunde

Linde AG

 

Weitere Impressionen

 
zurück nach oben