Mit bundesweiten Roadshows anlässlich der Fussball-Welt- und Europameisterschaft macht Kia auf die Marke und seine gesamte Modellpalette aufmerksam. Die Touren führen in kürzester Zeit durch bis zu 30 Städte. Die Fahrzeuge sind auffällig gebrandet. Auf hochfrequentierten Innenstadtplätzen und vor Einkaufszentren wird ein modernes Tour-Setup zum zentralen Anlaufpunkt. Hier bekommen Passanten Informationen zu den Fahrzeugen, können an Probefahrten und fußballaffinen Spielen teilnehmen. Die Umsetzungen erfolgen in enger Absprache und mit Vor-Ort Betreuung der jeweiligen Kia Händler und generieren während der Tour deutlich mehr Nachfrage nach Probefahrten und eine Vielzahl qualifizierter Kontakte.

Brasilianisches Lebensgefühl gepaart mit Fußball-WM-Feeling, so stimmt Kia die Besucher der IAA 2013 auf das Gastland der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ein. Hierzu gestaltet VOSS+FISCHER die „Kia Cabana“, den brasilianischen IAA-Strand im Herzen des Frankfurter Messegeländes.
 

Kunde

Innocean Worldwide Europe
 

Weitere Impressionen

 
zurück nach oben