Aufgabe:
Die Einführung des neuen Peugeot 408 bei einer Lifestyle-orientierten, urbanen Zielgruppe. Im Rahmen einer Roadshow, die dem faszinierenden Design-Anspruch des neuen Peugeot 408 und der Premium-Strategie der Marke gerecht wird – ein Momentum kreieren. Erlebnisse schaffen, und die Überraschung, dass Peugeot sich transformiert. Das neue Fahrzeug ins relevante Spektrum der Zielgruppe bringen, als außergewöhnliches Produkt- und Markenerlebnis.

 

Idee:
„The unexpected experience“ - aus jedem Blickwinkel: Ein Raum zwischen Kunst, Design und Fantasie, mittendrin der Peugeot 408. Die Besucher verzaubern, als Teil einer Kunstinstallation, voller unterschiedlicher Details und sich stetig verändernden Settings, um die verschiedenen Facetten des Fahrzeugs intensiv erleben zu können. Eine eigens entwickelte Kaleidoskop-Art-Installation, die das markante Design des Peugeot 408 auf besondere Weise aus verschiedenen Perspektiven wahrnehmen lässt.

 

Lösung:
In freien Ladenflächen von fünf einkaufsstarken Shopping-Centern entstanden Pop-up-Stores für die „unexpected experience” - Magic Moments für die Besucher“: von außen zeigte sich der Store geheimnisvoll, nur die Silhouette des Peugeot 408 sichtbar. Das Kaleidoskop bildete den Eingang. Im Inneren erwartete die Besucher eine faszinierende Designwelt mit dem Peugeot 408 im Fokus, unterstützt durch die Kaleidoskop-Art-Installation, die das Fahrzeug aus völlig unerwarteten Perspektiven erlebbar machte.

 

Experience

Beim Betreten des Pop-up-Stores des neuen Peugeot 408 wurden die Kunden von einer einzigartigen Designwelt überrascht. Die Außenseite des Stores war geheimnisvoll und die Silhouette des Autos war nur leicht erkennbar. Im Inneren des Stores wurden sie von einer faszinierenden Kunstinstallation empfangen, die das Auto aus verschiedenen Perspektiven darstellte. Die Kaleidoskop-Art-Installation war ein Highlight und ließ das Auto auf besondere Weise erleben. Alles war bis ins kleinste Detail durchdacht und das Auto war der Mittelpunkt des Designs. Die Roadshow hat die Besucher beeindruckt und ein unvergessliches Erlebnis geschaffen, dass in Erinnerung bleibt.

 

 

Kunde

PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH

 

Weitere Impressionen

 
zurück nach oben