Bei der Gestaltung von Markenräumen setzen wir uns insbesondere mit der Formsprache, der Raumatmosphäre, dem Einsatz von innovativen Materialien und der Nutzung von Oberflächen als Kommunikationsebenen auseinander.

Von dem ersten Entwurf bis zur Entstehung des Raumes sind wir uns zu jedem Zeitpunkt bewusst, dass jede Entscheidung, die wir treffen, Einfluss auf die Wahrnehmung des Gastes haben wird. Einfluss auf sein Interesse, sich mit dem Raum auseinanderzusetzen. Seine Emotionen. Seine Akzeptanz der Botschaften, die wir kommunizieren.

Aus diesem Grund treffen wir jede Entscheidung präzise und mit Blick darauf, welches Kommunikationsziel wir mit dem Markenraum verfolgen. Unser oberstes Bestreben in allen Phasen des Projekts ist es, die Designelemente – Licht, Grafik, Medien, Materialen – derart aufeinander abzustimmen, dass sie der Marke einen unverwechselbaren Ausdruck geben und die Wahrnehmung des Gastes positiv beeinflussen.
 
 
zurück nach oben