Mit „125 Years of New Ideas“ feierte der Linde-Konzern am traditionsreichen Stammsitz in München sein 125-jähriges Jubiläum. Hierbei stand die Positionierung als moderner Technologiekonzern mit seinen Innovationen im Mittelpunkt.

Das 125 Meter lange „Linde-Band“ erzählte den 1.000 geladenen Gästen die faszinierenden Ideen und den Innovationsgeist des Konzerns. 180 Meter gebogener Stahl, in der Hausfarbe, wand sich durch die Ideenwelt von Linde. War „roter Faden“, Wegweiser und ultimativer Informationsträger. Beginnend am Eingang – der Gründung – bis zur Bühne im Festaktsaal – der aktuellen Gegenwart. Dazwischen die Blue Boxes. Sie vermittelten die Unternehmenskompetenzen, als Erlebniszonen mit akustischen, olfaktorischen und haptischen Impressionen, auf den Punkt. Der Festakt inszenierte das Thema Ideen als zentrales Element im Unternehmen. Highlight war das musikalische Spiel auf einem hierfür entwickelten Gasflaschenglockenspiel – 32 präparierte Gasflaschen –, welches speziell zu diesem Anlass komponiert wurde.

Wir freuen uns über den Bronze-Nagel für 125 Years of New Ideas beim ADC Wettbewerb.
 

Kunde

Linde AG
 

Weitere Impressionen

Ausgezeichnet

 
zurück nach oben