Anknüpfend an die Kampagne „Geboren in der Wildnis. Bereit für die Stadt.“ wird das Range Rover Evoque Cabriolet in einem passenden Umfeld präsentiert. Auf freien Ladenflächen wachsen bunte Pop-Up Stores aus dem Boden – willkommen im „Urban Jungle“.

Die Lage: Ausgewählte, leerstehende Ladenflächen in den beliebtesten und einkaufsstärksten Straßen sechs deutscher Innenstädte. Wenige Tage vor der Eröffnung kündigen die gebrandeten Fensterscheiben den Store an und wecken die Neugier der Passanten. Nun wird der Blick frei auf den farbenfrohen Stelen-Dickicht, der Lust auf eine Entdeckungstour durch den „Urban Jungle“ macht. Zwischen Blätterwald und neuster Technologie informieren sich die Besucher an sieben verschiedenen iPad-Stationen über das Fahrzeug. Bodenproben zeigen die Vielfalt der Böden, die das Evoque Cabriolet mit Leichtigkeit befahren kann. Das Cabriolet der Wahl stellen die Besucher am Konfigurator zusammen.

Die Pop-Up Stores bieten in ihrer Größe und Flexibilität genügend Platz und Möglichkeiten für Kundenabende. Für die gewünschte Einbindung der regionalen Händler können sie Zeitslots und Catering über ein Online-Tool bequem vorab buchen. Produktpräsentationen können direkt vor Ort mit dem neuen Evoque Cabriolet stattfinden.

Wir freuen uns über die Auszeichnungen der Urban Jungle Pop-up Tour beim Automotive Brand Contest 2016, beim German Design Award 2017 und beim Famab Award 2016.
 

Kunde

Jaguar Land Rover Deutschland GmbH

 

Weitere Impressionen

Ausgezeichnet

 
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