Die Einführung des neuen Peugeot 408 richtete sich gezielt an eine junge, urbane Zielgruppe und wurde mit einer aufregenden Roadshow in fünf Städten durchgeführt. Unter dem Motto "The unexpected experience" wurde ein faszinierender Raum zwischen Kunst, Design und Fantasie geschaffen, um den Peugeot 408 als außergewöhnliches Produkt- und Markenerlebnis zu präsentieren. 

Der Pop-up-Store des Peugeot 408 überraschte die Kunden mit einer einzigartigen Designwelt. Die Außenseite des Stores war geheimnisvoll gestaltet, während im Inneren eine fesselnde Kunstinstallation das Auto aus verschiedenen Perspektiven im Kaleidoskop zeigte. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, um die Roadshow-Besucher zu beeindrucken und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. 

Die Roadshow fand in freien Ladenflächen von belebten Shopping-Centern statt und schuf magische Momente für die Besucher. Der außergewöhnliche Pop-up-Store zeigte die Silhouette des Peugeot 408 von außen und bot im Inneren eine faszinierende Designwelt mit einer einzigartigen LED-Kaleidoskop-Installation, um das Fahrzeug aus unerwarteten Perspektiven erlebbar zu machen. 

 

Zur Unterstützung des Events wurde die Social-Media-Kampagne #Unexpected408 gestartet, die auf Plattformen wie Instagram und Facebook das Live-Erlebnis bewarb und die Teilnehmer dazu einlud, die Roadshow zu teilen. Eine Fotobox in Kaleidoskop-Optik ermöglichte beeindruckende Bilder, die auf den Social-Media-Kanälen mit dem Hashtag geteilt wurden, um das Interesse an der Marke und dem neuen Modell zu zeigen. Diese Maßnahmen verbreiteten die Faszination für den Peugeot 408 geschickt und involvierten die Zielgruppe aktiv in das Erlebnis. 

 

Kunde

PEUGEOT DEUTSCHLAND GmbH

 

weitere Impressionen

 
zurück nach oben